Recon Group Gmbh
Kinderkrebshilfe

ein Charity-Event –

eine einzigartige Erfolgsgeschichte

Auch DU bist von Anbeginn des Recon Events of Solidarity mit dabei? Schau‘ mal rein in die schönsten Impressionen aus den vergangenen Jahren und entdecke dich und deine Freunde!

500.000 Euro

Spenden sammeln, Schritt für Schritt, zehn Jahre lang ...

Heuer soll sie erreicht werden, die halbe Million Euro Spendensumme zugunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe. Eine Ziffer, die zusammen mit einer Idee ganz am Anfang stand.

Mit der Idee, selbst Festveranstalter zu werden, jedes Jahr eine Veranstaltung zu organisieren und nach zehn Recon Events of Solidarity eine halbe Million Euro gesammelt zu haben. Eine Schar an Mitwirkenden war sogleich schnell gefunden. Aus diesen einigen Helfern wurden rasch viele, aus einigen Attraktionen immer mehr.

Das Miteinander will wertgeschätzt werden, man muss alles dafür tun – diese Message ist von Jahr zu Jahr lauter geworden. Und plötzlich war die Idee nicht allein mehr in dem Miteinander begründet, sondern ist in diesem Miteinander gewachsen: Zu einem Happening, mit dem ein Exempel statuiert wurde für mehr Bewusstsein, dass Familie, wahre Freunde und Gesundheit das Wichtigste im Leben sind.

 

Jetzt Eintrittskarten kaufen!